Profilnachrichten sind seit heute deaktiviert

Achtung Achtung Achtung !!!!!!!!!!

Profilnachrichten sind seit heute deaktiviert

Beitragvon Albert Steckenborn » So 3. Okt 2010, 21:23

Hallo,

wie wir festgestellt haben, gab es immer wieder Missverständnisse bezügliche der Unterscheidung von Profilnachrichten und privater Nachrichten!!!
Eine private Nachricht ist nicht öffentlich, sondern nur für den Absender und die Adressaten einer solchen sichtbar, eine Profilnachricht ist jedoch für jeden sichtbar, der das Profil in das diese Nachricht geschrieben wurde, aufruft!!!!

Von daher haben wir nun die Profilnachrichten deaktiviert, da es wohl im Interesse aller Nutzer liegt, dass keine privaten Mitteilungen irrtümlich öffentlich sichtbar gemacht werden.

Private Mitteilungen/Nachrichten sind jedoch weiterhin wie gewohnt möglich.

Viele Grüße und einen angenehmen Wochenbeginn

Albert Steckenborn
Mit freundlichem Gruss

Albert Steckenborn
Benutzeravatar
Albert Steckenborn
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 17. Jul 2002, 23:25
Wohnort: Ludwigshafen

Zurück zu Warnung vor Forums-Missbrauch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron