Umzug des Forums auf eine andere Software

Hinweise auf eventuelle Wartungsarbeiten, weshalb das Forum dann in dem jeweiligem Fall nicht zur Verfügung steht.

Umzug des Forums auf eine andere Software

Beitragvon Albert Steckenborn » So 23. Dez 2012, 01:53

Wir werden in den nächsten Tagen das Forum auf eine andere Software migrieren. Aktuell laufen gerade noch die letzten Tests für diese Migration.

Sollte also das Forum für kurze Zeit nicht zur Verfügung stehen, bitte nicht wundern.

Auf diesem Weg wünsche ich Ihnen allen dann auch noch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr
Mit freundlichem Gruss

Albert Steckenborn
Benutzeravatar
Albert Steckenborn
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 17. Jul 2002, 23:25
Wohnort: Ludwigshafen

Migration neues Forum, Passwörter werden nicht migriert

Beitragvon Albert Steckenborn » So 23. Dez 2012, 14:01

Im Rahmen der Migration des Forums können die Passwörter leider nicht konvertiert werden, weshalb alle Benutzer für Ihren Zugang im neuen Forum ein neues Passwort über den dort vorhandenen Link "Ich habe mein Passwort vergessen" neu anfordern müssen.

Wir werden Sie informieren, sobald die Migration abgeschlossen ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichem Gruss

Albert Steckenborn
Benutzeravatar
Albert Steckenborn
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 17. Jul 2002, 23:25
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon MorkvomOrk » Mo 24. Dez 2012, 04:45

Funktionieren denn nach dem Umzug auf die andere Software, die bisher im Forum gesetzten Links noch?
Bei älteren Threads funktionieren die gesetzten Links nämlich nicht mehr und ich vermute, daß dies an einer früheren Umstellung liegt.
MorkvomOrk
Forums-Methusalem
 
Beiträge: 4569
Registriert: So 21. Jul 2002, 19:34
Wohnort: Mainfranken, Bayern

Beitragvon Albert Steckenborn » Mo 24. Dez 2012, 12:13

MorkvomOrk hat geschrieben:Funktionieren denn nach dem Umzug auf die andere Software, die bisher im Forum gesetzten Links noch?
Bei älteren Threads funktionieren die gesetzten Links nämlich nicht mehr und ich vermute, daß dies an einer früheren Umstellung liegt.

Soweit ich bisher sehen konnte sind die Links vorhanden.
Bitte kurz mal ins interne schauen.
Mit freundlichem Gruss

Albert Steckenborn
Benutzeravatar
Albert Steckenborn
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 17. Jul 2002, 23:25
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Umzug des Forums auf eine andere Software

Beitragvon Holger Füglein » Di 8. Jan 2013, 16:04

Wird man jetzt nicht mehr automatisch von neuen Beiträgen unterrichtet, wenn Antworten auf einen eigenen Beitrag geschrieben werden???
Holger Füglein
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 1491
Registriert: Do 14. Okt 2004, 10:39


Zurück zu Wartungsarbeiten am Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron