Benutzername und alle Beiträge wurden gelöscht

Beiträge zu Themen die zu keinem der anderen Bereiche passen

Benutzername und alle Beiträge wurden gelöscht

Beitragvon Neptun » Do 3. Apr 2014, 15:21

Mein Benutzername "Neptun" und alle ca. 100 von mir erstellten Beiträge wurden anscheinend vor einigen Wochen ohne Begründung gelöscht.

Ich habe mich jetzt mit gleichem Namen und gleicher Mailadresse neu registriert.

Ich würde gerne wissen, weshalb mein Konto und meine Beiträge gelöscht wurden.
Falls das ein Versehen war, bitte ich darum, die Beiträge wiederherzustellen, da viele Threads dadurch kaum mehr nachzuvollziehen sind, z.B. hier:
viewtopic.php?f=102&t=11769
Neptun
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Apr 2014, 15:11

Re: Benutzername und alle Beiträge wurden gelöscht

Beitragvon Neptun » Sa 5. Apr 2014, 10:15

Liest hier kein Moderator mehr mit?
Neptun
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Apr 2014, 15:11

Re: Benutzername und alle Beiträge wurden gelöscht

Beitragvon mal k7artext » So 6. Apr 2014, 01:05

vollkommen normal - was regst du dich auf?
die rubrik "urteile" gibt es auf der homepage auch nicht mehr.
es sind halt über die jahre hinweg zu viele unbequeme urteile und wahrheiten von dir gewesen.
es scheint, als würde man alles, was die notwendigkeit eines verwaltungsbediensteten in frage stellt eliminiert zu haben.

... so dass er weiter - seinem lebensinhalt nachgehend - unwahrheiten verbreiten und damit geld in die staatskasse (welche eine in ff/o ins handelsregister eingetragene "finanzagentur gmbh" verwaltet) einspielen kann.
es gibt nur eine sache, die grösser ist, als die liebe zur freiheit - der hass auf die person, die sie dir wegnimmt. (Che Guevara)
mal k7artext
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 58
Registriert: So 6. Apr 2014, 00:55

Re: Benutzername und alle Beiträge wurden gelöscht

Beitragvon Gaukler » Mo 7. Apr 2014, 13:36

Danke für Euer Vertrauen. 8-)

Neptun, Volker schaut es sich an, sobald es ihm möglich ist...

... und nein, "mal k7artext", dies passiert nicht, aufgrund Deines Einwandes.... :lol:
Heute ist morgen schon gestern!
Benutzeravatar
Gaukler
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 1335
Registriert: Fr 13. Aug 2004, 09:12
Wohnort: Hessen

Re: Benutzername und alle Beiträge wurden gelöscht

Beitragvon mal k7artext » Mo 7. Apr 2014, 14:40

ich weiss,
aber ich konnte nicht anders und MUSSTE die abwesenheit von mods einfach wie eine einladung auffassen. :)
und ernsthaft - dass ihr die negativurteile rausnehmt, wenn ihr die positiven nicht reinstellen dürft - respekt!
es gibt nur eine sache, die grösser ist, als die liebe zur freiheit - der hass auf die person, die sie dir wegnimmt. (Che Guevara)
mal k7artext
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 58
Registriert: So 6. Apr 2014, 00:55

Re: Benutzername und alle Beiträge wurden gelöscht

Beitragvon Gaukler » Di 8. Apr 2014, 07:03

Glückwunsch zu Deinen Erkenntnissen, wie auch immer Du glaubst dafür eine Grundlage zu finden/haben. :lol: 8-) ;-)
Heute ist morgen schon gestern!
Benutzeravatar
Gaukler
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 1335
Registriert: Fr 13. Aug 2004, 09:12
Wohnort: Hessen

Re: Benutzername und alle Beiträge wurden gelöscht

Beitragvon mal k7artext » Di 8. Apr 2014, 09:08

danke!dass ich jederzeit meine beiträge ändern kann, ohne diesbezügliche hinweise zu hinterlassen muss noch ausgebessert werden. wenn Volker zeit hat. :)
es gibt nur eine sache, die grösser ist, als die liebe zur freiheit - der hass auf die person, die sie dir wegnimmt. (Che Guevara)
mal k7artext
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 58
Registriert: So 6. Apr 2014, 00:55

Re: Benutzername und alle Beiträge wurden gelöscht

Beitragvon Neptun » Di 22. Jul 2014, 08:57

Über 3 Monate und keine Reaktion...
Neptun
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Apr 2014, 15:11

Re: Benutzername und alle Beiträge wurden gelöscht

Beitragvon mal k7artext » Mi 19. Aug 2015, 00:35

eine möglicherweise mangelnde zielsetzung dahingehend - vielleicht weil ein teil der beiträge der brd, die aktuell jeden cent braucht nicht unbedingt in die hände spielt. eine der weiteren - gelinde gesagt - schwachstellen der aktuellen forensoftware erkennt man auf der startseite, wenn man zuvor im bereich der ausländischen fahrerlaubnis war. dort ist der letzte beitrag am 04.06.2015 verfasst worden, während auf der startseite einer am 15.08.2015 verfasst worden sein soll. davon, dass es wenigstens zu einer kurzen bemängelung dessen beim softwareentwickler reicht, sollte man allerdings - auch wenn der enthusiasmus nahe der null angekommen ist - ausgehen dürfen.
es gibt nur eine sache, die grösser ist, als die liebe zur freiheit - der hass auf die person, die sie dir wegnimmt. (Che Guevara)
mal k7artext
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 58
Registriert: So 6. Apr 2014, 00:55


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron