Tilgungsdatum

Beiträge zu Themen die zu keinem der anderen Bereiche passen

Tilgungsdatum

Beitragvon Trinklein » Sa 9. Jan 2016, 07:19

Moin.
Ich habe am 15.01.2016 laut KBA Auszug mein Tilgungsdatum bin im Jahre 2000 unter Alkoholeinfluss PKW gefahren.Darf ich dann am 18.01.2016 einen Antrag auf Wiedererteilung nach Entzug stellen.Habe schon alle Unterlagen zusammen.Großer Sehtest,Führungszeugnis(belegart0)wurde schon an die Führerscheinstelle geschickt.DRK Schein und ärztliches Attest habe ich auch schon.Dürfen die alten Daten nach Tilgungsdatum verwertet werden?Wie lange dauert die Bearbeitung wenn alle Unterlagen am 18.01.schon vorliegen.
Schönes Wochenende.
Trinklein
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 17:59

Re: Tilgungsdatum

Beitragvon Mr. T » Sa 9. Jan 2016, 12:25

Trinklein hat geschrieben:Darf ich dann am 18.01.2016 einen Antrag auf Wiedererteilung nach Entzug stellen.
Ja.

Trinklein hat geschrieben:Dürfen die alten Daten nach Tilgungsdatum verwertet werden?
Nein.

Trinklein hat geschrieben:Wie lange dauert die Bearbeitung wenn alle Unterlagen am 18.01.schon vorliegen.
Kommt auf die Auslastung der FSST an.
Benutzeravatar
Mr. T
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 1770
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 15:10

Re: Tilgungsdatum

Beitragvon Trinklein » Sa 9. Jan 2016, 16:13

Danke
Trinklein
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 17:59


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron